Class Crab

java.lang.Object
  extended by greenfoot.Actor
      extended by Animal
          extended by Crab

public class Crab
extends Animal

Diese Klasse definiert eine Krabbe. Krabben leben auf dem Strand. Sie lieben Sandwürmer (sehr lecker, vor allem die grünen). Version: 2 In dieser Version bewegt sich die Krabbe mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip über den Strand.


Constructor Summary
Crab()
           
 
Method Summary
 void act()
          Tut, was auch immer Krabben gerne tun.
 
Methods inherited from class Animal
atWorldEdge, canSee, eat, move, turn
 
Methods inherited from class greenfoot.Actor
addedToWorld, getImage, getIntersectingObjects, getNeighbours, getObjectsAtOffset, getObjectsInRange, getOneIntersectingObject, getOneObjectAtOffset, getRotation, getWorld, getX, getY, intersects, setImage, setImage, setLocation, setRotation
 
Methods inherited from class java.lang.Object
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

Crab

public Crab()
Method Detail

act

public void act()
Tut, was auch immer Krabben gerne tun. Diese Methode wird immer dann aufgerufen, wenn die Buttons 'Act' oder 'Run' in der Entwicklungsumgebung gedrückt werden.

Overrides:
act in class Animal